Archiv

Huhu!
Vielleicht bleib ich jetzt mal bei der adresse
kurze Bestandsaufnahme: Heute ist Samstag, also WOCHENENDE!!! Heute Abend ist Abiparty in Bommersheim und geschätzte 1000000 Leute gehen da hin, wird bestimmt lustig. Gestern hab ich meine ERSTE KLAUSUR geschrieben, in Deutsch-LK, 727 Wörter. Mal sehen, was das wird...
Montag ist dann auch schon die nächste dran, gleich der zweite LK, also Mathe. Das wird glaub ich sau schwer, und ich weiß noch nicht wann ich mal dafür lernen soll.
In vier Tagen flieg ich nach Detroit *juhu*, das wird bestimmt eine geile Zeit, Gruß hier an alle, die mitfliegen!
Morgen darf ich Nachhilfe geben, 2 Stunden, *Geld verdien*, danach geh ich in das Parfum, ist glaub ich ein toller Film.

Was gibts sonst noch?
Bin grad dabei unseren Winterurlaub zu buchen, es ist schon wieder billiger geworden als gedacht =) wir bleiben deutlich unter 300 Euro!
Gruß an meine lieben Cousinen, schreibt mal wieder! besonders Laura und Anne, ihr wisst ja noch garnicht, dass wir jetzt eine FeWo haben!

So, mehr ein andermal, muss mal anfangen, meine Koffer zu packen...
Nico, miss u hdgsmdl, deine HP könnte echt gut werden

Bis bald, Mimi

23.9.06 17:22, kommentieren

Ach ja: schreibt natürlich bitte alle gaaaaaaaaaanz viel in mein gb =)

mir fällt kein trhema mehr ein das nicht schon alle anderen auch haben...

 kennt ihr alle schon mia? ich stell morgen mal ein foto on, die is sooo süß, heute hat sie mit ihrem freund gespielt, der wartet immer draußen auf sie, sooo geil...

23.9.06 18:16, kommentieren

zweimal werden wir noch wach,

heißa dann ist abflugtag!!!

so toll hat übrigens frau hebig gedichtet

Nachdem ich gestern praktisch garnicht am Computer war, außer ganz kurz um mich von allen Leuten wegen Mathe verrückt machen zu lassen schreib ich also heute mal wieder...

Matheklausur: so naja... Die meisten Aufgaben hab ich, aber die eine mit Folge 2;4;10 oder wie die ging fand ich ja mal so furchtbar!!! Und die Aufgabe wo man erklären musste warum keine Folge 2 Grenzwerte hat, hab ich irgendwie falsch verstanden *aaargh* Aber sonst...

Gestern war ich im Parfum, total schöner Film, echt zu empfehlen! Nur am Ende zieht es sich ein bisschen...

Hmm.. und sonst? Ja am WE war ich auch auf der Abiparty, wie so viele andere War eigentlich ziemlich lustig, nachdem am Anfang noch nicht so Stimmung war und dann mit dem Alkoholpeel auch die Stimmung gestiegen ist und wir Merle um 12 (eigenlich überhaupt nicht) blamiert haben... Nur die Schlägerei haben wir verpasst.

Heute werde ich endlcih mal packen und dann mit meiner Family essen gehen

So und zum Abschluss noch ein Bild von meiner Mia: die hat uns heute einen "Liebesbeweis gebracht... tote Maus auf Teppich, sehr lecker.

25.9.06 16:20, kommentieren