zweimal werden wir noch wach,

heißa dann ist abflugtag!!!

so toll hat übrigens frau hebig gedichtet

Nachdem ich gestern praktisch garnicht am Computer war, außer ganz kurz um mich von allen Leuten wegen Mathe verrückt machen zu lassen schreib ich also heute mal wieder...

Matheklausur: so naja... Die meisten Aufgaben hab ich, aber die eine mit Folge 2;4;10 oder wie die ging fand ich ja mal so furchtbar!!! Und die Aufgabe wo man erklären musste warum keine Folge 2 Grenzwerte hat, hab ich irgendwie falsch verstanden *aaargh* Aber sonst...

Gestern war ich im Parfum, total schöner Film, echt zu empfehlen! Nur am Ende zieht es sich ein bisschen...

Hmm.. und sonst? Ja am WE war ich auch auf der Abiparty, wie so viele andere War eigentlich ziemlich lustig, nachdem am Anfang noch nicht so Stimmung war und dann mit dem Alkoholpeel auch die Stimmung gestiegen ist und wir Merle um 12 (eigenlich überhaupt nicht) blamiert haben... Nur die Schlägerei haben wir verpasst.

Heute werde ich endlcih mal packen und dann mit meiner Family essen gehen

So und zum Abschluss noch ein Bild von meiner Mia: die hat uns heute einen "Liebesbeweis gebracht... tote Maus auf Teppich, sehr lecker.

25.9.06 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen