Die reihenfolge ist auch bei mir willkürlich!!!

 nico s.: ich fang mal mit dir an, weil ich dich mit am längsten kenne. es macht immer total viel spaß mit dir, du bist eine tolle köchin und verwöhnst uns immer alle. wir haben viel gemeinsam, auch wenn wir das glaub ich beide erst ziemlich spät gemerkt haben ich bin froh, dich als freundin zu haben!

 

franzi: im orchester haben wir uns kennengelernt und unsere freundschaft ist ganz schön gewachsen seitdem. wir machen sooo viel scheiß zusammen, ich sag nur bonbonpapierchen... und ohne dich würde ich franz nicht überleben! ich freu mich schon total auf orchester- und erdkundefahrt mit dir! und auf viele tolle tagen im garten *g*
hdgggdl!

 

nicki: mit dir kann man echt alles machen, und viele fächer wären total langweilig ohne dich! reli und physik z.b. ... du sagst meistens offen was du denkst und das finde ich stark! breisach mit dir wird total cool! auch wenn unser zimmer cooler is :D ach ja, wir müssen noch backen!!!
hdlbzMuz!!!

 

ka: dich kenne ich auch schon total lange, auch wenn du jetzt leider auf einer anderen schule bist und wir uns nicht mehr so oft sehen. aber auf dich ist immer verlass, ohne dich hätte ich z.b. die ralley neulich nicht geschafft! danke! und von weihnachten ist noch ein gutschein übrig, den wir noch einlösen müssen!!!
ich meld mich der tage mal bei dir hdsmdl!

 

anna: meine mathe-lklerin! bitte verlass mich nicht! sonst hab ich nur noch mona :D "die anna sieht nur so lieb aus" in wirklichkeit hat man immer total viel spaß mit ihr, weil sie total lustig is und ihr immer etwas einfällt. breisach wird toll!
ich hab dich total gern!

 

nici: wir kennen uns eigentlich auch noch nicht lange, aber haben schon jede menge zusammen gemacht, bei 0 grad nach stierstadt gelaufen oder nachts bei gewissen typen geklingelt *g* es is immer total lustig! wir sind zwar nicht immer einer meinung, aber ohne mein schaaaaf wärs echt langweilig!
hdalbzMuz  

 

kaddy: du bist immer da, wenn man dich braucht. ich bin froh dass wir noch ein paar kurse zusammen haben und urlaub an der ostsee wird total toll *g* und langener waldsee auch hehe
hdgdl! 

 

merle: wir müssen unbedingt klettern gehen nach breisach!!! das hat so spaß gemacht im urlaub! überhaupt war der ganze urlaub toll, vorallem unsere kochkünste am letzten tag :D in den osterferien kochen wir was richtiges!!!
ly!

 

steffi: auch wenn du leider nicht so viel zeit hast: mit dir kann man echt tolle sachen machen! z.b. das honestly yours konzert im herbst nächstes jahr wieder! und auch in der schule is es immer lustig mit dir, ich sag nur haare kraulen^^ *iiiih* ly too!

 

krissi: dich kenn ich echt mit abstand am längsten! unser kindergarten war echt der tollste! gut, in der grundschule waren wir nicht die allerbesten freundinnen, aber kannst du dich noch an den club der jungen wilden erinnern? oder an das teetrinken mit puppen? auch wenn du mich in mathe verlassen hast mag ich dich total gern! und ich hoffe, du kannst doch mit nach breisach kommen! gute besserung!

 

nico(letta): ausnahmsweise mal ganz am schluss, weil sie so weit weg is... wir vermissen dich alle ganz doll! aber ich hoffe du hast eine tolle zeit und isst nicht alle meerschweinchen auf und wenn du wiederkommst müssen wir einen adventskalender basteln und eine ralley planen :D und den ganzen scheiß! jetzt wo du weg bist, merk ich so richtig, was für eine gute freundin ich in dir habe! 

 alle anderen, für die jetzt kein platz mehr war: ich hab euch ganz doll lieb! und wenn sich jemand vergessen fühlt: sorry! meldet euch bei mir